Wer sind wir 

Erfolgreiche und weniger erfolgreiche Unternehmen unterscheiden sich oft in ihren Mitarbeitern.
Als motiviertes Team, in dem sich langjährige Erfahrungen in Technik und Betriebswirtschaft perfekt ergänzen, nehmen wir die Herausforderungen an. 

 

Lassen Sie sich vom Sachverstand, der Begeisterung und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen. Ständige Weiterbildung und Interesse an neuen Technologien garantieren hohe Kompetenz und Qualität.

 

 

Unsere Philosophie – Was Sie von uns erwarten können

 
  • Einfachste Benutzung

  • Hohe Qualität zu einem fairen Preis

  • Neueste Technologie

  • Gesicherte und schnelle Verfügbarkeit Ihrer Geschäftsdaten

  • Kompetente und freundliche Unterstützung

Unsere langjährigen Erfahrungen und Fähigkeiten sollen sich in Ihrem Erfolg widerspiegeln.

 

Was andere über uns sagen

  • "Als Vermieter von Baumaschinen habe ich lange nach einer Software gesucht, die sowohl für mich als auch für meine LKW-Fahrer geeignet ist. Schliesslich bin ich auf die Münchner Firma meinOnlineBüro gestossen - die Jungs haben mir eine perfekte Lösung gestrickt! Im Büro oder mobil am Smartphone erfasse ich die Reservierungen, Aufträge, Änderungen, Rücknahmen, Schäden, Tankfüllungen u.v.m. - direkt in einem Buchungskalender der mir alle meine Maschinen in einer eigenen Spalte anzeigt. Direkt aus dem Kalender erledige ich die Dokumentenerstellung. Meine LKW-Fahrer steigen morgens in ihr Fahrzeug und sehen auf Knopfdruck an ihrem Tablet eine Liste der auszuliefernden und abzuholenden Maschinen - einfach genial!"
    Jürgen Klink, Klink Baumaschinen
  • "Ich habe als Werbeagentur selbst lange nach der perfekten Firmen-Software gesucht. Das Produkt lässt kaum Kundenwünsche offen. Logo-Upload, diverse Erinnerungsfunktionen, E-Mail Client, integrierter Kalender, digitaler Taschenrechner, individueller Newslettergenerator - alles steckt schon drin. Man wird nie wieder einen Termin verpassen oder ein Kunden-Mailing verschwitzen."
    Susanne Dietrich, K_05 Werbeagentur
  • „meinOnlineBüro ist ein super Programm für Angebote, Rechnungen und mehr, der Vorteil liegt insbesondere darin, daß ich von überall online Zugriff habe. Ich bin öfter im Ausland und bekomme Anfragen, auf die ich schnell reagieren muss. Ganz schnell und bequem kann ich mit meinOnlineBüro in solchen Fällen ein professionelles Angebot abgeben, die Daten im Kalender markieren und für meine Bandmitglieder sichtbar machen. Ich verwende die Lösung nun seit einigen Monaten und kann sagen, das alle meine Kunden sehr positiv auf meine neuen und professionellen Dokumente reagieren und mir keine Anfrage mehr durch die Lappen geht.
    Alfred Lober, El-dos Tanz- und Partyband
  • „Wir haben mehrere Geschäfte und Standorte – es ist wichtig dass alle Mitarbeiter auf dieselbe und immer aktuelle Preisliste zugreifen können. Unser Geschäft bringt es mit sich daß wir eine sehr komplexe mehrstufige Preisgestaltung haben müssen – das ist mit meinOnlineBüro seit mehr als 10 Jahren perfekt gelöst und auf unsere Anforderungen hin immer wieder angepasst worden“
    Richard Gundelfinger, Geschäftsführer Digitaldruckzentrum DDZ München
  • Tolles Tool: einfach und schnell zu bedienen und vor allem vereinfacht es die Übersicht und Abwicklung der alltäglichen Administration und Projekte. Die spezielle Unterstützung bei der Kundenverwaltung und –akquise u.a. mit Newsletterfunktion ist genial. Ich empfehle meinOnlineBüro unbedingt weiter!“
    Sabine Roxlau, Inhaberin Werbewegweiser.de
  • „Auch die Verträge und wiederkehrenden Rechnungen kann ich mit meinOnlineBüro verwalten und abrechnen, das spart mir eine Menge Streß und Zeit“
    Thomas Rizzi, Geschäftsführer Riwaro GmbH
  • „Die Onlinesoftware meinOnlineBüro und das meinOnlineBüro-Team zeigt sich als äußerst flexibel und zuverlässig und konnte mir schon bei vielen speziellen Aufgabenstellungen, die mein Geschäft mit sich bringt, helfen. Ich bin echt begeistert.“
    Gerd Breil, Geschäftsführer KlickPro.de
  • „Gratulation zu Ihrem Auftrags-/Rechnungsprogramm. Ich arbeite nun schon lange Zeit damit und kann nur jedem dieses einfach und intuitiv zu bedienende Programm empfehlen.“
    Angelika Karl, Geschäftsführerin Lorbeer & Rosen GmbH
  • „Für uns als Fußballverein mit mehr als 1500 Mitgliedern ist es wichtig, daß wir schnell und einfach Betreuer zuordnen können, die Mitglieder verwalten und per Newletter oder einfach per email kontaktieren und die Bankeinzüge der Beiträge organisieren können – mit meinOnlineBüro erfahren wir die perfekte auf uns zugeschnittene Unterstützung“
    Klaus Neuner, Vorstand FC Teutonia München e.V.